AHR072
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AHR072

Welches Team??? AHR072
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
$u$chiDo

$u$chiDo


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.08
Alter : 38
Ort : Duisburg

Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072 Empty
BeitragThema: Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072   Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 6:02 pm

also ich würd gern ma wissen, was sind eure höhepunkte in diesem bald vergehenden schuljahr und was die tiefpunkte


für mich eindeutig der hochpunkt an euch...hätt nie gedacht das die klasse so geil wird...bis auf kleine ausnahmen, aba die sind ja alle weg XD

der tiefste tiefpunkt...toni hat mich am anfang nich gemocht Suspect

geht ja ma garnich keitel affraid


egal...dann natürlich unsere super lehrer...und jetzt...nix gegen frau trösken aba mir hat die frau valerius gefehlt

noch ein pluspunkt die ganzen feten hier...naddels singstar, dunjas und tonis birthday war auch geil, was kommt als nächstes?

ich hoffe das nächste schuljahr wird genaus so geil oder noch besser also hadii ne farao
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sascha_legend_playa
Duni
Admin
Admin
Duni


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 33
Ort : Duisburg

Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072 Empty
BeitragThema: Re: Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072   Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 5:04 pm

Sushi du schleimer^^

naja ich finds auch richtig gut das wir so ne geile Klasse sind und ich kann nur sagen AHR072 forever!!!!! auch wen einige uns verlassen werden wird dasa immer die geilste Klasse bleiben (natürlich gibt es ausnahmen .. ihr wisst sihcer wen ich meine^^)

Cool

tja Tiefpunkt.......mhh spontan fällt mir nix ein aber das kan man ja noch nach holen.^^ aber ich denke mir wird nix ein fallen zufaul zum nach denken ^^

also den man sieht sich sunny
Nach oben Nach unten
http://sannin.forumieren.com
Sarah.Sarcastic

Sarah.Sarcastic


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.05.08
Alter : 35
Ort : Jesus Hausen^^

Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072 Empty
BeitragThema: Re: Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072   Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072 Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 6:55 pm

Höhepunkte ganz klar
die ganzen Partys und Tage an denen wir uns nur scheckig lachen^^
An denen die Lehrer auch locker drauf sin und iwie spasslig druff sind xD

Tiefpunkt...naja xD jeden Montag wieder aufs neue *lach*
Wenn ich den Fauli seh...naja...da is der Tag schon gegessen xD

Vll auch noch das soviele klausuren immer auf nen haufen geworfen werden...unterdem motte xD friss oder stirb^^
Dann dsa manche Menschen mit dreistigkeiten durchkommen....
und joa...
Das wir die dumme 71 am Popo haben...-.-
Was find ich den noch kacke xD


Mir fällt grade nix mehr ein, aber ich werde meine kleinen grauen tzellen ansträngen, das noch was nach kommtx D
Weil wenn ich was kann, dann is das nörgeln und jammern Razz
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Nightmare_imp
jen

jen


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 37

Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072 Empty
BeitragThema: Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072   Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072 Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 1:09 pm

Ganz klar,ich bin der Hochpunkt....

nein spaß...

Ich fands bis jetzt immer spitze...

Der Tiefpunkt, ist das ich gehe... aber denke mal, das ihr mich nicht vergessen werdet ..

und ich bin ja nicht aus der Welt... nur eine Straße weiter...
Nach oben Nach unten
Sarah.Sarcastic

Sarah.Sarcastic


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 19.05.08
Alter : 35
Ort : Jesus Hausen^^

Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072 Empty
BeitragThema: Re: Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072   Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072 Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 10:10 pm

Tiefpunkt OO
wat für tiefpunkte xD


gibbet nix xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Nightmare_imp
Gesponserte Inhalte





Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072 Empty
BeitragThema: Re: Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072   Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hoch- und Tiefpunkte - das 1. Jahr AHR 072
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AHR072 :: Für uns^^ :: Quasselecke-
Gehe zu: